Karriere

Eine optimale Beratung braucht engagierte Köpfe

Die Lenus GmbH bietet vielfältige Karriere-Chancen im Bereich des Healthcare Consultings.

Wer passt zu uns?

Jeder, der mit Engagement und strategischem Denken bei der Sache ist. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, deren Stärken in der Kommunikation und der individuellen Beratung von unterschiedlichen Kunden aus der Krankenhausbranche liegen. Loyalität, Eigenverantwortung und Teamgeist sind uns sehr wichtig. Wer uns offen und ehrlich begegnet, wird auch von uns nicht enttäuscht. Wir setzen auf motivierte, zuverlässige und erfolgsorientierte Mitarbeiter, die mit uns Schulter an Schulter stehen, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Kommen Sie an Bord und beschreiten Sie mit uns neue Pfade.

Stellenangebote

Zur Unterstützung unseres Consulting-Teams suchen wir am Standort Frankfurt oder Potsdam einen Senior Consultant Healthcare (m/w/d).

Zur Unterstützung unseres Consulting-Teams suchen wir am Standort Frankfurt oder Potsdam im Umfang von mindestens 30 Stunden pro Woche eine Projektassistenz (m/w/d).

Warum Lenus als Arbeitgeber?

Als junges und dynamisches Unternehmen mit Weitblick, bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Einsatzgebiete. Durch viel Freiraum für Kreativität und Innovationsgeist kann jeder bei uns seine individuellen Stärken entdecken. Wir sind ein bodenständiges und warmherziges Unternehmen, in dem sich jeder wohlfühlt. Wir bieten berufliche Sicherheit und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In einem offenen und familiären Miteinander, das durch eine flache Hierarchie geprägt ist, entwickeln wir gemeinsam Vorschläge und Konzepte für unsere Projekte und können dabei auch zusammen herzlich lachen. Bei uns bekommt jeder die Chance über sich hinauszuwachsen, denn wir sind uns sicher, dass in jeder Person unentdecktes Potential steckt.

faire
Gehalts-
struktur

betriebliche
Alters-
versorgung

regelmäßige
Mitarbeiter-
events

wertebasierte
Unternehmens-
kultur

familiäre
Arbeits-
atmosphäre

5 Tage
individuelle
Weiterbildung pro Jahr

berufliche
Aufstiegs-
chancen

29 Tage
Jahresurlaub

moderne
Technologien

produktiver
Team-
austausch

gesonderte
Zusatz-
leistungen

Was bietet Lenus seinen Mitarbeitern?

Wer bei Lenus arbeitet, kann sich entspannt zurücklehnen. Das ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Gemeint ist vielmehr, dass wir uns als Arbeitgeber um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten eine faire Gehaltsstruktur, eine betriebliche Altersversorgung und eine betriebliche Krankenversicherung. Nicht nur bei der Planung unserer Projekte, sondern auch bei unserer Personalplanung denken wir langfristig. Weil uns die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Berater ein großes Anliegen ist, bekommt jeder bei uns die Chance sein Know-How und seine Persönlichkeit in individuellen Fortbildungen und Workshops zu erweitern und seine Kenntnisse weiter auszubauen. Durch den Einsatz moderner Kommunikationsmittel und flexibler Arbeitszeiten, schaffen wir für unsere Mitarbeiter einen zukunftsweisenden und angenehmen Arbeitsplatz. Durch regelmäßige Team-Events und eine wertebasierte Unternehmenskultur erhalten wir ein familiäres und offenes Miteinander. Besonders engagierten Mitarbeitern stehen nach oben alle Türen offen. Denn wenn Lenus durch ihren Einsatz Erfolg hat, sollen auch sie daran wachsen und diesen Erfolg teilen dürfen. Positive Rückmeldungen unserer Kunden geben wir immer gern an unsere Mitarbeiter weiter und eröffnen diesen gleichzeitig die Möglichkeit daran zu wachsen und die Ernte ihrer Mühen einzubringen. Denn wir wissen: Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter wären wir nicht annähernd so erfolgreich.

Sie sind erfolgsorientiert und engagiert?

Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin:

Manuela Noll
Tel.: +49 69 / 7079816-0
manuela.noll@lenus.de