Lenus GmbH wird mit dem Top Consultant Award 2019 geehrt

Bereits zum dritten Mal gehört die Lenus GmbH zu den besten Beratern im deutschen Mittelstand

Grundsätzlich setzt sich die Lenus GmbH mit der Frage der Wertlegung von Krankenhausentscheidern in der Beratungsleistung auseinander. So wird eine kundengerechte und mittelstandsorientierte Beraterleistung sichergestellt, die entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist. Die Prüfung wurde von compamedia durch die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) durchgeführt. Die Basis dieser Prüfung ist eine Befragung von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen nach wissenschaftlichen Standards. In den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Anschlussfähigkeit erhielt das Frankfurter Beratungsunternehmen mehrfach Bestnoten. Der Top-Consultant Award wurde von Christian Wulff, Bundespräsident a. D., im Rahmen des deutschen Mittelstands-Summit in Frankfurt am 28.06.2019 an Tanja Heiß, Leitung Marketing und Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung und Daniel Nilles, Leitung Projektmanagement im Namen der Lenus GmbH vergeben.

„Dass wir uns bereits zum dritten Mal über diese Auszeichnung freuen dürfen, zeigt, dass wir unseren Kunden über viele Jahre ein treuer Partner waren und kontinuierlich außergewöhnliche Projektergebnisse für Krankenhäuser erzielen konnten.“, sagt Geschäftsführer Martin Schröter stolz. Inzwischen als Personal- und Businesscoach vom Deutschen Verband für Coaches und Trainer zertifiziert, begleitet Martin Schröter die Veränderungsprozesse sowohl auf Führungskräfte- als auch auf Teamebene. In knapp 200 Projekten konnte das Team seit seiner Gründung im Jahr 2011 deutschen Akutkliniken durch intelligente Bewirtschaftungsmodelle über EUR 91 Mio. Sachkosten einsparen.

Rund um die Medizintechnologie entwickelt sich der Gesundheitsmarkt aktuell in eine neue Richtung. Die engere Verzahnung von Medizintechnik und IT geht mit smarten Prozessen und schnellerer Datenverarbeitung und damit verbundenen ständigen Innovationen einher. Digitale Lösungen und praktisches Wissen rund um die Prozesse im Krankenhaus sind gefragt. Lenus ist dafür bestens ausgerüstet und wird das Team in den nächsten Monaten mit weiteren Experten verstärken, um die Anforderungen weiterhin zu erfüllen. Ein Grund, warum sich die Lenus GmbH ebenfalls räumlich verändern wird. Ab dem 01. Juli 2019 stehen dem Team, den Kunden und Geschäftspartnern dreimal so viel Fläche mit lichtdurchfluteten Räumen, Luft für Kreativität, und Seminare in Einzelcoachings zur Verfügung. So wird eine Infrastruktur geboten, die sich an den Wandel des Beratungsunternehmens anpasst. Mehr Raum für noch komplexere Beratungsprojekte und für ein größeres Team, das fachlich interdisziplinär aufgestellt ist und so in neuer Arbeitsumgebung dem Kunden mehr Servicequalität bietet.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung: Lenus GmbH TOP CONSULTANT

Wie fühlen Sie sich nach dem Lesen dieses Artikels?

  • Begeistert
  • Gelangweilt
  • Informiert
  • Inspiriert
  • Verärgert
  • Begeistert
  • Gelangweilt
  • Informiert
  • Inspiriert
  • Verärgert

Zurück

Sie möchten mehr über Lenus wissen?

Hier entlang zur
Unternehmenspräsentation!