Erneute Auszeichnung als TOP CONSULTANT

Erneute Auszeichnung als TOP CONSULTANT

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zum zweiten Mal durch Mentor Christian Wulff (Bundespräsident a. D.) als TOP CONSULTANT ausgezeichnet worden zu sein. Grundlage der Ehrung ist eine Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis. Das Siegel zeichnet zum siebten Mal Berater aus, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Am 24. Juni 2016 auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen durften wir die Auszeichnung entgegennehmen, die wir unseren Kunden zu verdanken haben.

Neben Gesellschafterin Dr. Sabine Schröter durften dieses Mal die Mitarbeiter (v. l.) Tanja Heiß (Marketingleitung), Dirk Tillmanns (Leiter Projektsteuerung) sowie (v. r.) Peter Jahnke (Senior Consultant) und Maria-Elisabeth Lemke (Junior Consultant) stellvertretend für das ganze Team die Auszeichnung durch Herrn Wulff in Essen entgegennehmen.

Bei den Feierlichkeiten, die durch Judith Rakers moderiert wurde, lag der Fokus zunächst auf der Auszeichnung der Teilnehmer. Neben den TOP CONSULTANTS wurden in diesem Jahr auch wieder die TOP 100 INNOVATOREN Deutschlands geehrt. Der TOP CONSULANT-Mentor Christian Wulff betonte in seiner Rede die Wichtigkeit eines Qualitätssigels für den Mittelstand. „Berater arbeiten in der Regel diskret im Hintergrund, sie bekommen kaum öffentliche Anerkennung, mit der sie auf ihre Kompetenz aufmerksam machen können. Zugleich wissen mittelständische Unternehmen oft nicht, an wen sie sich bei der Suche um Unterstützung wenden sollen. Der Markt ist sehr intransparent. Die wissenschaftlich fundierte Auszeichnung mit dem ‚Top Consultant'-Siegel schafft hier in doppelter Hinsicht Öffentlichkeit und Transparenz. Das halte ich für äußerst unterstützenswert."

Nach dem offiziellen Teil nutzen die Teilnehmer die Gelegenheit für den Austausch untereinander. Auch branchenübergreifend wurden die Herausforderungen der Berater für den Mittelstand eifrig diskutiert und viele Parallelen offen gelegt.

Da wir diese Auszeichnung nach 2015 in diesem Jahr schon zum zweiten Mal entgegennehmen durften, gilt unser Dank unseren treuen und zufriedenen Kunden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wie fühlen Sie sich nach dem Lesen dieses Artikels?

  • Begeistert
  • Gelangweilt
  • Informiert
  • Inspiriert
  • Verärgert
  • Begeistert
  • Gelangweilt
  • Informiert
  • Inspiriert
  • Verärgert

Zurück

Sie möchten mehr über Lenus wissen?

Hier entlang zur
Unternehmenspräsentation!